CDU Gemeindeverband Ottersweier

Kinderferienprogramm 2021

 
 

Das Kinderferienprogramm der CDU Ottersweier startete am Dienstag. Wir fuhren mit dem Linienbus zur Hundseck. Dort angekommen gab es erst einmal eine zufällige Überraschung. Unser Rolf Milles gab sich gegenüber einer Polizeistreife als ehemaliger Kollege zu erkennen, welcher dann gerne die Kinder ins Polizeiauto sitzen ließ, wo sie das Blaulicht einschalten durften. Mit Regenschirmen ausgerüstet traten wir den Weg zur WESO der Gemeinde Ottersweier an. In der Hütte  gabs zuerst mal Vesper. Doch leider regnete es. Kaum auf dem Rätselpfad mussten wir umdrehen. Wieder zurück wurde erst einmal, mitten im Sommer! der Ofen angefeuert. Dann kam die Sonne doch noch zum Vorschein und der Spielplatz mitten im Wald lockte, jetzt konnte ausgiebig getobt werden. Über den Skulpturenpfad ging es an der „Skisprungschanze“ vorbei, mit dem Linienbus wieder hinunter ins Tal.