Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
das Kandidatenteam der CDU Ottersweier sagt herzlichen Dank für den großartigen Vertrauensbeweis bei den Gemeinderats-­ und Kreistagswahlen 2024 in Ottersweier😊.

Mit ihren Stimmen🗳️konnten wir wieder die stärkste Fraktion im Gemeinderat werden💪🏼. Diesen Auftrag nehmen wir als Verpflichtung an und werden uns weiterhin engagiert zum Wohle unserer Heimatgemeinde einsetzen.

In offener und konstruktiver Zusammenarbeit mit den anderen gewählten Gemeinderäten wollen wir die anstehenden Zukunftsaufgaben tatkräftig angehen💪🏼.

Die CDU wird auch in den kommenden 5️⃣ Jahren nach dem Motto "Leidenschaft für unsere Heimat" für engagierte Sachpolitik im Ottersweierer Gemeinderat eintreten❗️

Danke sagen wir auch den ausscheidenden Gemeinderäten Elisabeth Glaser und Tobias Wald, die sich über viele Jahre mit viel Freude und großem Engagement ehrenamtlich für die Belange der Bürgerschaft eingesetzt haben😊. Herzlichen Dank sagen wir auch allen ehrenamtlichen Wahlhelfern und Gemeindemitarbeitern für den reibungslosen Wahlablauf🗳️😊.

Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat
Die Kandidaten für den Kreistag: Bürgermeister Jürgen Pfetzer und Dr. Arnold Meißner