Partnerschaft Krauschwitz
14.07.2015
Ottersweier. Nach dem Motto „Freunde besuchen Freunde“ reiste der CDU-Ortsverband gemeinsam mit einer Gruppe des Tennisvereins Ottersweier vom 30. April bis 03. Mai 2015 nach Krauschwitz. Der Aufenthalt in der Partnergemeinde wird für alle Teilnehmer in besonderer Erinnerung bleiben.

14.10.2014 | Otterweier

Der CDU-Ortsverband Krauschwitz hat am Do., 25.09.2014 seine Turnusmäßige Vorstandswahl durchgeführt.

14.10.2014
Ottersweier. Passend zum Tag der deutschen Einheit waren die CDU-Freunde aus der Partnergemeinde Krauschwitz zu Besuch in Ottersweier. Dabei erlebten sie von Donnerstag, 2. Oktober 2014, bis Sonntag, 5. Oktober 2014, unvergessliche Tage bei schönstem Herbstwetter. Auf dem Ottersweier Rathausplatz begrüßten die CDU-Vorsitzende Annette Zink-Maurath und ihr Stellvertreter Mike Riedinger die von weither angereisten Gäste, bevor diese ihre Unterkunft im Gasthaus Reblaus bezogen.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Ottersweier  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 3990 Besucher